Philipp Gürth`s Server

Hier sollte eigentlich mein Blog sein. Leider habe ich zur Zeit einige Probleme mit meinem V-Server bei Hetzner die ich wohl mangels Lust auch nicht all zu bald lösen werde.

Mein Server hat nun zum wiedeholten mal zu viele Resurcen belegt, anscheinend lastet die Datenbank das System voll aus. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen, aber mit MySQL und Apache2 habe ich leider zu wenig Erfahrung um das mal eben wieder hinzubiegen.

Wenn unsere DSL-Leitung nicht so dünn wäre würde ich mir hier eine kleine Kiste hinstellen, dass würde mir das Leben leichter machen, muss mal scheuen wie ich das hinbekomme.

Bis dem soweit ist kann mein Blog zu Archivzwecken auf Wordpress.com besucht werden. Die Adresse ist: goerdysbackupblog.wordpress.com. Leider müsst ihr hier mit Werbeeinblendungen leben.

Farewell!